Fundsache

Glückwunsch aus 50 Tonnen Gülle

Veröffentlicht:

Ein Bauer aus den USA hat seiner besseren Hälfte auf anrüchige Weise zum Geburtstag gratuliert: Mit seinem Jauchestreuer schrieb er "HAP B DAY LUV U" aufs Feld.

Carole Kleis, so berichtet der "Telegraph Herald", freute sich sehr über die 50 Tonnen Gülle, die ihr Gatte Dick zum 67. Geburtstag kredenzte. "Er hat schon früher sonderbare Dinge zum Geburtstag gemacht, aber vielleicht nicht ganz so bizarr wie diesmal", sagte sie.

Glücklicherweise beließ es ihr Ehemann nicht bei einem Geburtstag voller Mist, sondern lud seine Gattin darüber hinaus auch zum Essen und ins Kino ein. Eigenen Angaben zufolge brauchte Dick Kleis drei Stunden und vier Fuhren Gülle, um die vom Wohnzimmer aus zu sehende Geburtstagsbotschaft auf seinem Feld in Iowa in Form zu bringen. "Ich wollte noch ein Herz hinzufügen", fügte er hinzu, "aber am Ende ging mir die Gülle aus." (Smi)

Schlagworte:
Mehr zum Thema

Kritik an „Suizidtourismus“ in den USA

Mehrere US-Bundesstaaten wollen Beihilfe zum Suizid erlauben

Glosse

Die Duftmarke: Frühlingserwachen

Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Das war der Tag: Der tägliche Nachrichtenüberblick mit den neuesten Infos aus Gesundheitspolitik, Medizin, Beruf und Praxis-/Klinikalltag.

Eil-Meldungen: Erhalten Sie die wichtigsten Nachrichten direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen
Lesetipps
Ulrike Elsner

© Rolf Schulten

Interview

vdek-Chefin Elsner: „Es werden munter weiter Lasten auf die GKV verlagert!“