71.  Fundsache: Wasserpistolen und Weihnachtsbäume

[26.07.2012] Sommerbrände in Deutschland sind oft nicht spektakulär - eher die Löschmethoden: So hat im thüringischen Rudolstadt ein 26-Jähriger mit einer Wasserpistole ein Feuer gelöscht.  mehr»

72.  Fundsache: Hochzeitsgeschenk hält Polizei auf Trab

[25.07.2012] Zwei Männer mit Sturmhauben an einem geöffneten Kofferraum, neben ihnen eine Frau mit gefesseltem Oberkörper: Das kann nichts Gutes bedeuten, sagten sich zwei Zeuginnen im westfälischen Südlohn. Sie alarmierten am Sonntagabend die Polizei und verfolgten den Wagen, verloren ihn aber im dichten  mehr»

73.  Fundsache: Ein Gemächt wie eine Bombe

[24.07.2012] Die Security schlug Alarm. Ein Flugpassagier wollte unter seiner Hose eine Bombe an Bord schmuggeln. Doch als der Beamte genauer hinsah, erkannte er den wahren Grund für die Ausbeulung - ein ausgeprägtes Gemächt. Jonah Falcons Penis misst 23 Zentimeter - im Normalzustand! Erigiert bringt er es auf  mehr»

74.  Fundsache: Mittelalterlicher Busenfreund

[23.07.2012] Büstenhalter aus dem Mittelalter sind in Österreich gefunden worden. Die Kleidungsstücke wurden bereits 2008 bei Renovierungsarbeiten im Schloss Lengberg in Tirol entdeckt.  mehr»

75.  Fundsache: Lust und Last der Leibköche

[20.07.2012] Wenn sich diese Woche die Leibköche der Regierungschefs in Berlin treffen, dann dürfte es in einem Punkt Einigkeit geben: Klage über die Anspruchslosigkeit und Bodenständigkeit der Machthaber. Beispiel Angela Merkel: Die Kanzlerin, die nicht selten samstags selbst einkauft, billigt sich selbst zu,  mehr»

76.  Fundsache: Eine E-Card für die Micky Maus

[19.07.2012] Endlich einmal aussehen wie Brad Pitt oder Angelina Jolie - die elektronische Gesundheitskarte macht's möglich. Das denken sich zumindest einige Versicherte und laden bei den Krankenkassen statt des eigenen Porträts Bilder von Prominenten oder sogar Comic-Figuren für die elektronische  mehr»

77.  Fundsache: Verkatertes Bürgermeisteramt

[18.07.2012] Amtsjubiläum für eine Katze: Seit 15 Jahren ist ein Kater namens Stubbs ehrenamtlicher Bürgermeister der 900-Seelen-Gemeinde Talkeetna in Alaska. Wie der lokale TV-Sender "KTUU-TV" berichtete, wurde die Katze 1997 in das Amt gewählt, nachdem mehrere Bewohner alle Kandidaten abgelehnt hatten.  mehr»

78.  Berlin: Sechsy Stadtverwaltung

[17.07.2012] Berlin hat nach Ansicht seiner Bewohner die schlechteste Stadtverwaltung Deutschlands, Düsseldorf die beste. Das ergab eine repräsentative Umfrage unter 2800 Menschen in den 15 größten Städten Deutschlands, wie "Focus-Money" berichtet.  mehr»

79.  Fundsache: Schachspieler löst Polizei-Einsatz aus

[17.07.2012] "Du kommst hier nicht raus!" Die wütenden Schreie eines Mannes haben in Lörrach die Polizei auf den Plan gerufen. Doch als die Beamten das vermeintliche Opfer des Kidnappers befreien wollten, stellte sich heraus, dass der Mann nur Schach spielte.  mehr»

80.  Fundsache: Leben Sitzpinkler gesünder?

[15.07.2012] Schwedens Linke entwickelt einige Fantasie, um Männer vom Stehpinkeln abzuhalten: Wer sich zum Urinieren hinsetze, fördere seine Gesundheit.  mehr»