Samstag, 18. April 2015
Ärzte Zeitung, 23.06.2009

DGIM-Ausschreibung zur "Kunstoase"

WIESBADEN(eb). Auf ihrer Jahrestagung 2010 bietet die Deutsche Gesellschaft für Innere Medizin e.V. Teilnehmern die Möglichkeit, eigene Kunstwerke zu präsentieren.

Die Auswahl der Gemälde, Fotografien, Plastiken und Grafiken erfolgt in einem Wettbewerb. Einsendeschluss ist am 10. Oktober 2009. Die Ausstellungsstücke sind vom 10. bis 14. April 2010 in der "Kunstoase" zu sehen.

www.dgim2010.de

|

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text
Weitere Top-Meldungen

Internisten-Kongress: Aufbruch in eine neue Ära

Molekulare Prinzipien im Fokus der Inneren Medizin: Was das für Diagnostik, Therapie und Arzt-Patienten-Beziehung bedeutet, wird auf dem DGIM-Kongress erörtert. Die "Ärzte Zeitung" twittert am Samstag live vom Geschehen. mehr »

Rückzug von Dr. Müller-Wohlfahrt: Der Druck auf Mannschaftsärzte steigt

Mit eigenwilligen Methoden war Dr. Müller-Wohlfahrt als Mannschaftsarzt vom FC Bayern jahrzehntelang erfolgreich - und umstritten. Jetzt hat er das Handtuch geworfen. Ein Experte sieht nun eine neue Ära in der Sportmedizin kommen. mehr »

Rauchen: Tabaksucht ist für die Gesellschaft teurer als gedacht

Rauchen verursacht in Deutschland weitaus höhere wirtschaftliche Schäden als bislang angenommen. Das zeigt eine jetzt vom Deutschen Krebsforschungszentrum veröffentlichte Studie. mehr »