Ärzte Zeitung, 18.05.2012

Köpfe hinter der Ärzte Zeitung

Frank Noll

Frank Noll

Frank Noll, Verkauf online

Er ist gelernter Verlagskaufmann und hat sich nie vorstellen können, jemals in irgendeinem anderen Bereich zu arbeiten. Frank Noll (46) betreut bei Springer Medizin das jobcenter-medizin.de.

Ärzte, Pflegekräfte und Vertreter anderer medizinischer Berufe können hier online auf Jobsuche gehen. Vor sieben Jahren wurde das Angebot gestartet, die komplette Verlagsgruppe Springer Medizin ist beteiligt.

Noll ist für das Marketing zuständig, er schaltet Eigenanzeigen, führt Kundengespräche, organisiert Auftritte bei großen Kongressen und sorgt dafür, dass die Webseiten immer auf dem neuesten Stand sind.

Darüber hinaus koordiniert er auch den Printbereich, denn die Online-Stellenanzeigen können parallel in unseren Fachzeitschriften geschaltet werden. Kollege Noll liest in seiner Freizeit mit Vorliebe Bücher über Geschichte - digital, versteht sich.

"E-Books sind eine tolle Sache", sagt er. "Lesen am iPad macht Spaß".

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Gröhes Sonnenschein-Politik

Bei der Eröffnung des Ärztetags weiß sich der Gesundheitsminister bei Partnern. Kritik hat Gröhe nur für den Koalitionspartner übrig und freut sich auf ein Wiedersehen beim Ärztetag 2018. mehr »

Berichte, Videos und Tweets rund um den Deutschen Ärztetag

Begleiten Sie den 120. Deutschen Ärztetag in Freiburg mit uns online. Die "Ärzte Zeitung" berichtet vom 23.-26.5. live und aktuell über alle wichtigen Ereignisse und Debatten. mehr »

"Turbolader einer Zwei-Klassen-Medizin"

Die Einheitsversicherung als Garant für Gerechtigkeit im Versorgungssystem? Aus Sicht von BÄK-Präsident Professor Frank Ulrich Montgomery eine fatale Fehleinschätzung. Die "Ärzte Zeitung" dokumentiert Auszüge aus seiner Ärztetags-Eröffnungsrede. mehr »