Ärzte Zeitung online, 10.09.2011

Erinnerungen: "Ich habe eine Schweigeminute gehalten"

Elfriede Lein erinnert sich, wie sie den Tag am 11. September 2001 verbracht hat. Sie legte Blumen an der Gedenkstätte nieder, die bei ihr im Ort gestaltet worden war.

Erinnerungen: "Ich habe eine Schweigeminute gehalten"

Der 11. September 2011 ist mir noch sehr deutlich in Erinnerung und es gruselt mich noch heute, wenn ich an diese schreckliche Tat denke.

Ich habe damals fast den ganzen Tag am Fernseher verbracht und geweint. Ich hoffe, dass so etwas niemals wieder geschehen wird.

Ich habe dann auch an der Gedenkstätte zu Ehren der Toten und der Helden, die bei uns im Ort gestaltet worden ist, Blumen gelegt und eine Schweigeminute gehalten.

Zum Special "9/11 - Zehn Jahre danach"

Topics
Schlagworte
9/11 (33)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »