Ärzte Zeitung, 05.07.2010

Bildungsgipfel zum Finale

WM-Splitter

Bildungsgipfel zum Finale

Das Finale der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika wird am 11. Juli von einem Mini-Bildungsgipfel begleitet werden. Die Umsetzung der "1Goal"-Bildungskampagne werde unmittelbar vor dem WM-Endspiel in Pretoria erörtert werden, gab deren Direktor Owain James bekannt.

Die von Jordaniens Königin Rania mit ins Leben gerufene Kampagne soll bei einer erfolgreicher Umsetzung 72 Millionen Kindern den Grundschulbesuch ermöglichen. (dpa)

Weitere Berichte zur FIFA WM 2010 und Informationen zum WM-Tippspiel finden Sie auf unserer Sonderseite

Topics
Schlagworte
FIFA WM 2010 (163)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »