Ärzte Zeitung, 07.07.2010

Überreicht Mandela den WM-Pokal?

Überreicht Mandela den WM-Pokal?

Die Teilnahme von Südafrikas Volksheld Nelson Mandela an der Abschlussfeier der Fußball-WM ist weiter ungewiss. "Er hat eine offene Einladung. Die Mandela-Familie wird am Finaltag eine Entscheidung fällen", sagte OK-Sprecher Jermaine Craig in Johannesburg.

Im WM-Land wird vermutet, dass der Ex-Präsident und Friedensnobelpreisträger am Sonntag im Soccer City Stadion dem neuen Weltmeister den WM-Pokal überreicht. (dpa)

Weitere Berichte zur FIFA WM 2010 und Informationen zum WM-Tippspiel finden Sie auf unserer Sonderseite.

Topics
Schlagworte
FIFA WM 2010 (163)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Sind Computer bald die besseren Psychotherapeuten?

Immer mehr Online-Psychotherapien drängen auf den Markt. Die meisten sind weder besonders einfühlsam noch allzu intelligent. Dennoch sind die Erfolge erstaunlich. mehr »

Kollege Computer, übernehmen Sie!

Eine computer-basierte Verhaltenstherapie kann Insomnie-Patienten den Schlaf zurückgeben. Der Erfolg ist ähnlich gut wie durch menschliche Therapeuten, bescheinigt ein kalifornischer Professor. mehr »

Kein frisches Geld in Sicht

Die umfassende Studien-reform soll zunächst ohne zusätzliches Geld auskommen. Darauf haben sich Bund und Länder geeinigt, wie aus dem vertraulichen Papier hervorgeht. mehr »