Ärzte Zeitung online, 14.02.2010

US-Amerikanerin Kearney Buckelpisten-Olympiasiegerin

CYPRESS MOUNTAIN (dpa). Die amerikanische Ski-Freestylerin Hanna Kearney ist Olympiasiegerin auf der Buckelpiste. Am Cypress Mountain setzte sich die 23-Jährige am Samstag (Ortszeit) mit 26,63 Punkten durch.

Auf Rang zwei fuhr Lokalmatadorin Jennifer Heil. Die Olympiasiegerin von 2006 holte die erste kanadische Medaille dieser Winterspiele, verpasste aber das erhoffte erste olympische Gold auf heimischen Boden. Shannon Barke (USA) wurde Dritte. Deutsche Teilnehmerinnen waren nicht vertreten.

Weitere Berichte zu den olympischen Winterspielen in Kanada und den aktuellen Medaillenspiegel finden Sie auf unserer Sonderseite Olympia 2010

Topics
Schlagworte
Olympia 2010 (73)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

So viel jünger und attraktiver macht Facelifting

Wer sein Gesicht straffen lässt, will in der Regel jünger und dynamischer aussehen. Das scheint tatsächlich zu klappen. mehr »

Niedrig dosiert starten und langsam erhöhen!

Die neue Gesetzeslage zur Verordnung von Cannabis auf Kassenkosten ist beim Schmerz- und Palliativtag begrüßt worden. Ärzte mit Erfahrung mit Cannabinoiden loben vor allem den Erhalt der Therapiefreiheit. mehr »

Schnelltests - meist ein Fall für die GOÄ

Schnell und medizinisch sinnvoll – aber von gesetzlichen Krankenkassen meist nicht bezahlt: Laborschnelltests liegen im Trend. Für Hausärzte sind sie oft auch eine Selbstzahler-Option. mehr »