Ärzte Zeitung, 26.01.2006

Neuer Island-Katalog

Auf dem Pferd durch Island

Reittrekking auf Islandpferden - das ist eine der neuen Reise-Ideen aus dem Spezialkatalog "Abenteuer Island", den Wikinger Reisen für 2006 zusammengestellt hat. Das Reittrekking präsentiert Island pur und hautnah.

Auf den robusten Pferden geht es über Wiesen und Lavafelder durch die spektakulären Landschaften rund um den Vulkan Hekla. Eine neue Wanderreise setzt auf Naturerlebnisse und Fischerromantik. Außerdem gibt es viele individuelle Programme, etwa Pkw-Rundreisen.

Informationen:

Wikinger Reisen
Kölner Straße 20
58135 Hagen
Telefon: 023 31 / 90 46
E-Mail: mail@wikinger.de
Internet: www.wikinger.de

Topics
Schlagworte
Reise (2139)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »