Ärzte Zeitung, 10.05.2006

Hochzeit im Ausland

Ja-Wort unter Palmen

Ausführliche Infos zur Hochzeit im Ausland bietet diese neue Broschüre.

"Zu zweit ins Paradies" - das kann eine Hochzeit unter Palmen sein oder aber auch auf einer Alm. Ideen für außergewöhnliche Hochzeiten und Flitterwochen hat das Unternehmen Infinity Reise Consulting in einer Broschüre zusammen gestellt.

Es sind Vorschläge, die nach den Wünschen der Gäste ergänzt oder verändert werden können. Dabei überwacht Infinity nach eigenen Angaben, daß alle rechtlichen Voraussetzung im Reiseland erfüllt werden, um eine Anerkennung in Deutschland zu erlangen. Hierzu stehen in den Reiseunterlagen ausführliche Infos.

Informationen:

Infinity Reise Consulting
Theresienhöhe 1, 80339 München
Telefon: 0 89 / 538 96 28 

E-Mail: uli@world-wide-weddings.de
Internet: www.world-wide-weddings.de

Topics
Schlagworte
Reise (2163)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text
Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

Langes Arbeiten kann tödlich sein

Eine lange Wochenarbeitszeit erhöht das Risiko für Herzerkrankungen und Krebs. Forscher konnten die Stundenzahl sogar exakt angeben, ab der sich das Risiko stark erhöht. mehr »

Ausschuss reißt Frist des Gesetzgebers

Das neue Qualitätsmaß für Pflegeheime gerät in Verzug. Eine Studie bietet eine Alternative an. mehr »

Jeder dritte Demenz-Fall vermeidbar

Finge die Demenz-Prävention bereits in der Kindheit an, könne die Krankheit bei einem Drittel aller Erwachsenen verhindert werden – so eine Studie. mehr »