Ärzte Zeitung, 10.05.2006

Hochzeit im Ausland

Ja-Wort unter Palmen

Ausführliche Infos zur Hochzeit im Ausland bietet diese neue Broschüre.

"Zu zweit ins Paradies" - das kann eine Hochzeit unter Palmen sein oder aber auch auf einer Alm. Ideen für außergewöhnliche Hochzeiten und Flitterwochen hat das Unternehmen Infinity Reise Consulting in einer Broschüre zusammen gestellt.

Es sind Vorschläge, die nach den Wünschen der Gäste ergänzt oder verändert werden können. Dabei überwacht Infinity nach eigenen Angaben, daß alle rechtlichen Voraussetzung im Reiseland erfüllt werden, um eine Anerkennung in Deutschland zu erlangen. Hierzu stehen in den Reiseunterlagen ausführliche Infos.

Informationen:

Infinity Reise Consulting
Theresienhöhe 1, 80339 München
Telefon: 0 89 / 538 96 28 

E-Mail: uli@world-wide-weddings.de
Internet: www.world-wide-weddings.de

Topics
Schlagworte
Reise (2138)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Mehr Pneumonien unter Benzodiazepinen

Benzodiazepine sind bei Patienten, die an Morbus Alzheimer leiden, mit einer Häufung von Lungenentzündungen assoziiert. Für Z-Substanzen gilt das womöglich nicht. mehr »

Schelte für die SPD und die Bürgerversicherung

Bei der Eröffnung des 120. Deutschen Ärztetags nahm BÄK-Präsident Montgomery die Gerechtigkeitskampagne der SPD ins Visier. Lob gab es hingegen für Gesundheitsminister Gröhe. mehr »

Psychotherapie bei Borderline nur mäßig erfolgreich

Spezifische Psychotherapien sind bei Borderline-Patienten unterm Strich zwar wirksamer als unspezifische Behandlungen: Allerdings fällt die Bilanz in kontrollierten Studien eher mager aus. mehr »