Ärzte Zeitung, 13.09.2006

Frachtschiffreisen

Komfort auf See, ganz ohne Zwang

Ruhige Tag auf See ohne Zwang und Konventionen können Frachtschiff-reisende erleben. Sie genießen die frische Seeluft an Bord in legerer Kleidung, müssen dabei aber keineswegs auf Komfort verzichten.

Die Münchener Schiffsreiseagentur Neptunia bietet Frachtschiffreisen nach Israel, Westafrika, Südamerika und Französisch-Polynesien an. Kunden erhalten ein für sie individuell ausgearbeitetes Angebot für eine Hochseekreuzfahrt oder eine Flußkreuzfahrt.

Informationen:

Neptunia Schiffahrtsges. mbH
Thimea Muhs
Bodenseestraße 3a
81241 München
Telefon: 0 89 / 89 60 73 20
E-Mail: thimea.muhs@neptunia.de
Internet: www.neptunia.de

Topics
Schlagworte
Reise (2123)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Resistente Keime bedrohen Fortschritte aus Jahrzehnten

Jeder vierte Todesfall durch Antibiotika-resistente Keime weltweit wird durch Tuberkulose (TB) bedingt. Um die Situation zu verbessern, reichen neue Arzneien aber nicht aus, betonen TB-Experten. mehr »

Regelmäßiges Frühstück ist offenbar gut fürs Herz

Wer regelmäßig frühstückt, beugt damit offenbar kardiovaskulären Erkrankungen vor, berichtet die American Heart Association (AHA). mehr »

Sperma-Check per Smartphone-App

Millionen von Paaren weltweit wollen ein Kind, doch es klappt nicht. Die Ursachen liegen in etwa der Hälfte der Fälle beim Mann. Ein einfacher Test könnte Männern künftig die Untersuchung ihres Spermas erleichtern. mehr »