Ärzte Zeitung, 13.09.2006

Frachtschiffreisen

Komfort auf See, ganz ohne Zwang

Ruhige Tag auf See ohne Zwang und Konventionen können Frachtschiff-reisende erleben. Sie genießen die frische Seeluft an Bord in legerer Kleidung, müssen dabei aber keineswegs auf Komfort verzichten.

Die Münchener Schiffsreiseagentur Neptunia bietet Frachtschiffreisen nach Israel, Westafrika, Südamerika und Französisch-Polynesien an. Kunden erhalten ein für sie individuell ausgearbeitetes Angebot für eine Hochseekreuzfahrt oder eine Flußkreuzfahrt.

Informationen:

Neptunia Schiffahrtsges. mbH
Thimea Muhs
Bodenseestraße 3a
81241 München
Telefon: 0 89 / 89 60 73 20
E-Mail: thimea.muhs@neptunia.de
Internet: www.neptunia.de

Topics
Schlagworte
Reise (2162)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text
Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

Epidemiologische Kaffeesatzleserei?

Verursacht oder verhindert der Konsum von Kaffee Krankheiten? Die Klärung solcher Fragen zur Ernährung ist methodisch ein richtiges Problem. mehr »

Trotz Budgetierung gute Chancen auf Mehrumsatz

Seit vier Jahren steht das hausärztliche Gespräch als eigene Leistung im EBM (03230) . Immer wieder ist daran herumgeschraubt worden. mehr »

Erstmals bekommt ein Kind zwei Hände verpflanzt

Ein achtjähriger Junge mit einer tragischen Krankheitsgeschichte bekommt zwei neue Hände. Die Op ist ein voller Erfolg: Anderthalb Jahre später kann er schreiben, essen und sich selbstständig anziehen. mehr »