Ärzte Zeitung, 25.03.2009

Internet-Portal

Wellness weltweit

Ein Wellness-Wochenende in Norddeutschland, eine Städtereise nach Barcelona, New York oder Singapur? Auf wellnessfinder.com kann man jetzt unter 60 000 internationalen Hotels in mehr als 70 Ländern weltweit sein Wunsch-, Ferien-, Stadt- oder Businesshotel finden, die Verfügbarkeit abfragen und gleich online buchen.

Jedes Jahr besuchen 800 000 User diesen "Wellness-Marktplatz", informieren sich über Themen wie Wellness, Beauty, und Gesundheit, entdecken Neues aus der Welt der Pflege oder bestellen einen Gutschein für verwöhnende Momente.

Die Besucher buchen entsprechende Wellness-Angebote in einem der 250 Partnerhotels als Auszeit vom stressigen Alltag.

www.wellnessfinder.com

Topics
Schlagworte
Reise (2100)
Panorama (30147)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Mehr Metastasen

Immer mehr Männer mit Prostatakrebs in den USA haben schon bei der Diagnose Metastasen. Ihr Anteil hat sich fast verdoppelt. Auch die Inzidenz solcher Tumoren nimmt zu. mehr »

Deutsches Defizit

Diabetes-Prävention, Strategien gegen Polypharmazie, digitale Versorgungsangebote: Neue Initiativen gibt es zuhauf. Doch Patienten müssen davon wissen. Genauo daran hapert es aber. mehr »

"Einfache Ersttherapie ist für fast alle Patienten möglich"

Die antiretrovirale Therapie ist bei neu diagnostizierter HIV-Infektion stets angezeigt, und zwar unabhängig vom Stadium der Infektion oder der Helferzellzahl. mehr »