Ärzte Zeitung, 25.03.2009

Festivals

Kissinger Sommer mit Weltstars

Der "Kissinger Sommer" lockt in diesem Jahr wieder Künstler und Orchester von Weltruf und verspricht anregende Begegnungen mit Besuchern aus ganz Europa und Übersee. Weltstars wie Cecilia Bartoli, Sabine Meyer, Lisa Batiashvili oder Alfred Brendel sind mit dabei, und erstmals wird das Athener Nationalorchester ein Gastspiel geben. Zum 24. Mal findet vom 18. Juni bis 19. Juli 2009 der "Kissinger Sommer" in den prachtvollen Sälen des Regentenbaus statt.

Kissinger Sommer, Rathausplatz 4, 97688 Bad Kissingen, Telefon 0971-807-1110, www.kissingersommer.de, kissingersommer@stadt.badkissingen.de

Topics
Schlagworte
Reise (2123)
Panorama (30363)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

So viel jünger und attraktiver macht Facelifting

Wer sein Gesicht straffen lässt, will in der Regel jünger und dynamischer aussehen. Das scheint tatsächlich zu klappen. mehr »

Niedrig dosiert starten und langsam erhöhen!

Die neue Gesetzeslage zur Verordnung von Cannabis auf Kassenkosten ist beim Schmerz- und Palliativtag begrüßt worden. Ärzte mit Erfahrung mit Cannabinoiden loben vor allem den Erhalt der Therapiefreiheit. mehr »

Obamacare bleibt!

Blamage für US-Präsident Donald Trump: In letzter Minute zogen die Republikaner die Abstimmung über die geplante Gesundheitsreform zurück. Gerade auch, weil die Zustimmung aus den eigenen Reihen fehlte. mehr »