Ärzte Zeitung online, 06.08.2009

Kostenloser Online-Test: Wie gut ist eigentlich Ihr Englisch?

DÜSSELDORF (eb). Die Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf bietet einen kostenlosen Englischtest im Internet an. Der Test dauert etwa 15 Minuten. Anschließend bekommt der Teilnehmer ein detailliertes Feedback. Das Ergebnis ermöglicht eine Einstufung der Englischkenntnisse auf der Basis des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens (GERR) für Sprachen.

Entwickelt wurde der Test im Rahmen der Untersuchung neuer Methoden der Kompetenzmessung an der Abteilung für Diagnostik und Differentielle Psychologie des Instituts für Experimentelle Psychologie.

Interessierte können unter folgender Adresse am Test teilnehmen: http://www.psycho.uni-duesseldorf.de/abteilungen/ddp/Englischtest

Topics
Schlagworte
Reise (2139)
Organisationen
Uni Düsseldorf (292)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »