Ärzte Zeitung, 27.01.2010

Grossbritannien

Ein Pass für viele Attraktionen

LONDON (eb). "Great British Heritage Pass" - so heißt ein Eintrittsticket, mit dem Urlauber in Großbritannien lange Warteschlangen umgehen können.

Mehr als 550 Burgen und Schlösser in England, Schottland, Wales und Nordirland - darunter Blenheim Palace, Caernarfon, Warwick Castle, Edinburgh und Hampton Court Palace - stehen Besitzern des Passes offen.

Auch Stonehenge, Sissinghurst Gardens, Shakespeares Geburtshaus und die römischen Bäder in Bath sind im Preis eingeschlossen. Der Pass ist erhältlich für 4, 7, 15 oder 30 aufeinanderfolgende Tage (Kosten zum Beispiel für vier Tage: 45 Euro). Er wird beim Besuch der ersten Sehenswürdigkeit aktiviert.

Weitere Informationen: www.visitbritaindirect.com/de-de

Topics
Schlagworte
Reise (2139)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »