Ärzte Zeitung, 12.05.2012

Frankreich

Trekking-Touren auf Korsika

NEU-ISENBURG (eb). Blühende Macchia und 50 faszinierende Zweitausender: Auf Korsika erfüllen sich Trekkerträume.

Wikinger Reisen bietet die Inselüberquerung erstmals auch für Individualurlauber an. Geführt gibt es die Königsroute von Süd nach Nord als Hüttentrekking mit Gepäcktransport.

Individuelle, konditionsstarke Trekker erobern Napoleons Insel von Nordwest nach Südost in zwei 8-tägigen Etappen. Im Gepäck detailliertes Routen- und Infomaterial und gebuchte Übernachtungen. Wer möchte, macht den Nord- und den Südteil.

Beide sind aber auch einzeln buchbar und servieren die Gipfelwelt immer hautnah: rauschende Wasserfälle, Schluchten und abenteuerliche Hängebrücken gibt's inklusive.

www.wikinger-reisen.de

Topics
Schlagworte
Reise (2123)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

So viel jünger und attraktiver macht Facelifting

Wer sein Gesicht straffen lässt, will in der Regel jünger und dynamischer aussehen. Das scheint tatsächlich zu klappen. mehr »

Niedrig dosiert starten und langsam erhöhen!

Die neue Gesetzeslage zur Verordnung von Cannabis auf Kassenkosten ist beim Schmerz- und Palliativtag begrüßt worden. Ärzte mit Erfahrung mit Cannabinoiden loben vor allem den Erhalt der Therapiefreiheit. mehr »

Obamacare bleibt!

Blamage für US-Präsident Donald Trump: In letzter Minute zogen die Republikaner die Abstimmung über die geplante Gesundheitsreform zurück. Gerade auch, weil die Zustimmung aus den eigenen Reihen fehlte. mehr »