Ärzte Zeitung, 27.09.2006

Englisch lernen im britischen Internat

Fremdsprachen werden immer wichtiger, das gilt vor allem für junge Leute. Englisch steht hier an erster Stelle, weshalb Aufenthalte in Großbritannien für Schüler zunehmend von Interesse sind.

Es gibt viele Möglichkeiten, sein Englisch vor Ort zu perfektionieren, in den Ferien (Summer Courses) genauso wie während eines oder mehrerer Schuljahre. Das Team von "Töchter und Söhne" in Wiesbaden berät Eltern und Schüler und vermittelt ein geeignetes Internat oder die passende Schule. (ag)

Infos unter Tel. 06 11-180 58 80 oder im Internet: www.internate.org

Topics
Schlagworte
Schule (659)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »