Ärzte Zeitung, 17.03.2012

Tutor des Jahres kommt von der Apollon-Hochschule

NEU-ISENBURG (eb). Professor Werner Heister ist "Tutor des Jahres". Der Studienleiter der Apollon-Hochschule der Gesundheitswirtschaft und ordentliche Professor an der Hochschule Niederrhein konnte ein vom Netzwerk "DistancELearning" ausgerufene Online-Voting für sich entscheiden.

Anlässlich des bundesweiten Fernstudientages hatte das Netzwerk Studierende, Lehrende und Interessierte in ganz Deutschland dazu aufgerufen, online für ihre Favoriten abzustimmen.

Werner Heister lehrt an der Apollon- Hochschule im Bereich Marketing. Er fühle sich geehrt und betrachte diese Auszeichnung als Ansporn, "gemeinsam mit den Studierenden die Zukunft der Gesundheitswirtschaft aktiv mitzugestalten", so Heister.

www.apollon-hochschule.de

Topics
Schlagworte
Schule (659)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Adiopositas-Op nötig, aber Kasse will nicht zahlen

Wenn der Antrag eines Adipositas-Patienten auf eine bariatrische Operation abgelehnt wird, bringt das Ärzte in eine schwierige Situation. Denn oft verschlechtert sich der Zustand des Betroffenen. mehr »

9 wichtige Forderungen, Analysen, Informationen

Fleißige Delegierte: In Freiburg wurde wieder eine große Palette an Themen abgearbeitet. mehr »

Immer mehr Nichtraucher erkranken an Lungenkrebs

In US-Kliniken tauchen immer häufiger Nichtraucher mit Lungenkrebs auf, vor allem Frauen sind betroffen. Das könnte am Passivrauchen liegen. mehr »