Ärzte Zeitung, 17.03.2012

Tutor des Jahres kommt von der Apollon-Hochschule

NEU-ISENBURG (eb). Professor Werner Heister ist "Tutor des Jahres". Der Studienleiter der Apollon-Hochschule der Gesundheitswirtschaft und ordentliche Professor an der Hochschule Niederrhein konnte ein vom Netzwerk "DistancELearning" ausgerufene Online-Voting für sich entscheiden.

Anlässlich des bundesweiten Fernstudientages hatte das Netzwerk Studierende, Lehrende und Interessierte in ganz Deutschland dazu aufgerufen, online für ihre Favoriten abzustimmen.

Werner Heister lehrt an der Apollon- Hochschule im Bereich Marketing. Er fühle sich geehrt und betrachte diese Auszeichnung als Ansporn, "gemeinsam mit den Studierenden die Zukunft der Gesundheitswirtschaft aktiv mitzugestalten", so Heister.

www.apollon-hochschule.de

Topics
Schlagworte
Schule (664)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text
Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

Langes Arbeiten kann tödlich sein

Eine lange Wochenarbeitszeit erhöht das Risiko für Herzerkrankungen und Krebs. Forscher konnten die Stundenzahl sogar exakt angeben, ab der sich das Risiko stark erhöht. mehr »

Ausschuss reißt Frist des Gesetzgebers

Das neue Qualitätsmaß für Pflegeheime gerät in Verzug. Eine Studie bietet eine Alternative an. mehr »

Jeder dritte Demenz-Fall vermeidbar

Finge die Demenz-Prävention bereits in der Kindheit an, könne die Krankheit bei einem Drittel aller Erwachsenen verhindert werden – so eine Studie. mehr »