Ärzte Zeitung, 31.07.2008

Berliner Wirtin erfreut: Heute Abend feiern wir

Berlin (dpa). Die Berliner Wirtin Sylvia Thimm hat mit "großer Freude" auf den Erfolg ihrer Klage gegen das Rauchverbot vor dem Bundesverfassungsgericht reagiert.

"Ich habe mit diesem Urteil gerechnet." Ein absolutes Rauchverbot für die gesamte Gastronomie würde sie akzeptieren - nicht aber die Ungleichbehandlung. Thimm: "Heute Abend feiern wir ein großes Fest im "Doors". Schilder mit der Aufschrift "Raucherkneipe" und "Eintritt erst ab 18 Jahren" sind schon gebastelt.

Lesen Sie dazu auch:

Karlsruher Grundsatzurteil stößt auf geteiltes Echo :

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

"Digitalisierung lässt sich nicht klein hoffen"

Die Digitalisierung lässt sich nicht aufhalten, die Ärzte sollten sich daher aktiv daran beteiligen, appellierte der Blogger Sascha Lobo auf dem Ärztetag. mehr »

Alle wichtigen Videos vom Ärztetag

Digitalisierung, Angst vor Veränderung, Wunschminister: Die Ärztezeitung fasst für Sie die wichtigen Themen des Ärztetags in kurzen Videos zusammen. mehr »

Massive Technik-Pannen behindern Ärztetag

Nicht einsehbare Anträge, verschobene Abstimmungen: Technische Probleme machen Delegierten und Journalisten gestern unmd heute auf dem Ärztetag arg zu schaffen. mehr »