Ihre Meinung ist gefragt: Machen Sie bei unserer Online-Umfrage mit!

Ärzte Zeitung, 04.09.2008

Ärzte Zeitung-Themenwahl - so haben Sie entschieden

Noch interessanter soll sie werden, noch aktueller, noch näher dran an Leser-Erwartungen. Die "Ärzte Zeitung" hat Sie, liebe Leserinnen und Leser, im Juli zu einer Themenwahl gebeten. 1258 Antworten konnten ausgewertet worden - ein grandioser Erfolg. Das Ergebnis unserer Befragung stellen wir Ihnen heute vor.

Wahltag - So haben Sie entschieden:
Diese fünf Seiten erfreuen sich ganz besonderer Wertschätzung

Lesen Sie dazu auch:
Ärzte Zeitung - Wahlentscheidung: Gefragt sind praxisnahe Themen
Arzt und Patient - das Top-Thema für die meisten Leser
Viele Überraschungen, neue Herausforderungen

"Dieses Thema finde ich gut!" - das sind die Favoriten unserer Leser
Nah, näher, noch näher dran am Praxisalltag unserer Leser: Informationen aus dem unmittelbaren beruflichen Erfahrungsbereich unserer Leser stehen ganz oben auf der Liste der Wahlsieger.

 

Überragende Zustimmung, geringere Zustimmung - aber echte Wahlverlierer gibt es nicht
"Finde ich gut": Das sagen zum Beispiel 67,6 Prozent der Befragungsteilnehmer zum Thema "Praxismanagement". Beim Themenkomplex "Klassiker der Medizin" sind es 57,9 Prozent.

 

Überragende Zustimmung, geringere Zustimmung - aber echte Wahlverlierer gibt es nicht
"Finde ich gut": Das sagen zum Beispiel 67,6 Prozent der Befragungsteilnehmer zum Thema "Praxismanagement". Beim Themenkomplex "Klassiker der Medizin" sind es 57,9 Prozent.

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text
Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

Werden europäische Männer immer unfruchtbarer?

Männern haben immer weniger Spermien. Direkte Rückschlüsse auf Fruchtbarkeit erlaubt das nicht – es könnte aber nur die Spitze eines Eisbergs gesundheitlicher Probleme sein. mehr »

Psychotherapie soll künftig Unifach werden

Ein einheitliches Berufsbild, Studium an der Uni. Die Psychotherapeutenausbildung steht vor umwälzenden Veränderungen. Kritiker vermissen beim Entwurf aber Konkretes zum Thema Weiterbildung. mehr »

Ist die menschliche Entwicklung am Ende?

Über Hunderttausende von Jahren ist der Mensch zu dem geworden, was er heute ist. Und nun? Ein Grimme-Preisträger fragt sich, ob Unsterblichkeit erstrebenswert ist und wohin uns die Evolution führen wird - oder kann der Mensch sie austricksen? mehr »