Kongress, 27.05.2009

Welche Chancen bieten Pflegestützpunkte?

Welche Chancen bieten Pflegestützpunkte?

Pflegestützpunkte führen nicht nur zu einer Weiterentwicklung der Versorgungslandschaft, sie bewirken auch eine hohe Kundenzufriedenheit, sagt der Geschäftsführer des Kuratoriums Deutsche Altershilfe in Köln, Dr. Peter Michell-Auli. Die Einrichtung von Pflegestützpunkten ermögliche darüber hinaus Chancen im Bereich der Prävention, argumentiert Michell-Auli. Mit ihrer Hilfe sei es möglich, eine qualitätsgesicherte Beratungsinfrastruktur aufzubauen. Was bieten Pflegestützpunkte? Darüber wird heute bei einer Veranstaltung des Hauptstadtkongresses diskutiert.

Kommunale Pflegeinfrastruktur - Wohnortnahe Versorgung und Pflegestützpunkte
27. Mai, 16.15  - 18.00 Uhr, Dachgarten

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »