Ärzte Zeitung, 10.04.2011

Minister Rösler sucht Zweitwohnung in Berlin

BERLIN (dpa). Philipp Rösler will auch als FDP-Parteichef genug Zeit für die Familie haben. "Als FDP-Vorsitzender werde ich noch häufiger in Berlin sein. Deshalb suchen wir dort gerade eine gemeinsame Wohnung. Mittelpunkt der Familie bleibt aber Hannover", so Rösler zur "Bild am Sonntag".

Bisher hat er in Berlin im Hinterzimmer seines Ministerbüros geschlafen. Bevor Rösler sich für seine Kandidatur entschied, holte er die Zustimmung seiner Partnerin.

"Philipp tritt nach außen freundlich auf, weiß aber gleichzeitig genau, was er will und kann seine Vorstellungen durchsetzen. Das ist das, was der Partei jetzt guttut", so Wiebke Rösler.

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »