Ärzte Zeitung, 18.08.2015

Ärztekammer Hessen

Neuer Internetauftritt

FRANKFURT. Die Website der Landesärztekammer Hessen www.laekh.de präsentiert sich seit Montag in neuem Design. "Mit dem Relaunch ist der Internetauftritt nicht nur optisch, sondern auch funktional weiterentwickelt worden", teilte die hessische Ärztekammer dazu mit.

So sei die Darstellung nun auch für mobile Endgeräte optimiert worden. Die Navigationsstruktur in den Bereichen - unter anderem Ärzte, MFA oder Presse - wurde teilweise vereinfacht, einige Inhalte überarbeitet und neu strukturiert. Die Website werde sich auch in Zukunft kontinuierlich weiterentwickeln, heißt es. (jk)

Die neue Website der Landesärztekammer Hessen: www.laekh.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Künstliche Herzklappe raubt oft den Schlaf

Fast ein Viertel aller Patienten mit einer mechanischen Herzklappe klagt über Schlafstörungen. Die Ursache hat eine einfache Erklärung. mehr »

Das sind die Wünsche an die neue Weiterbildung

Am Freitag steht die Musterweiterbildungsordnung auf der Agenda des Deutschen Ärztetags. Wir haben dazu drei junge Ärzte und den BÄK-Beauftragen Bartmann befragt. mehr »

"Sportlich, unrealistisch, überkommen"

Am Donnerstagnachmittag debattiert der Deutsche Ärztetag über die GOÄ-Novellierung. Unsere Video-Reporter haben sich vorab dazu umgehört. mehr »