Ärzte Zeitung, 16.08.2013

Bundestagswahl

AOK bietet Online-Dossier

Tag für Tag rund 500 Millionen Euro geben die gesetzlichen Krankenkassen für die Behandlung ihrer 70 Millionen Versicherten aus. Trotz der hohen Summe läuft im Gesundheitswesen nicht alles rund.

Welche Aufgaben in der Gesundheitspolitik nach der Bundestagswahl anstehen, zeigt die AOK in ihrem neuen Internetauftritt www.gesunde-wahl.de.

Zusätzlich informiert das Dossier "Bundestagswahl 2013" über die gesundheitspolitischen Aussagen der im Bundestag vertretenen Parteien und die AOK-Positionen zur künftigen Gesundheitspolitik.

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »