Ärzte Zeitung, 07.02.2014

AOK NordWest

Ackermann neuer Vorstand

DORTMUND. Tom Ackermann aus Münster ist zum 1. Februar neu in den Vorstand der AOK NordWest in Dortmund berufen worden. Der 43-jährige Diplom-Kaufmann war bisher Bevollmächtigter des Vorstands der AOK Rheinland/Hamburg.

"Ich freue mich auf die neue Aufgabe in der Direktion in Dortmund und möchte mit dazu beitragen, dass die AOK NordWest ihre Leistungsstärke behält und ein attraktiver Arbeitgeber bleibt", so Ackermann. Zum neuen Landesdirektor der AOK NordWest in Kiel wurde Thomas Haeger (56) berufen.

Weitere Infos unter: www.aok.de/nordwest

Topics
Schlagworte
AOK Pro Dialog (450)
Organisationen
AOK (6954)
Personen
Tom Ackermann (13)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Antibiotika gegen Rückenschmerzen

Verursachen Bakterien heftige Bandscheiben-Beschwerden? Für Forschungen zur Behandlung von Rückenschmerzen mit Antibiotika wurde jetzt der Deutschen Schmerzpreis verliehen. mehr »

Ethikrat sucht nach dem goldenen Mittelweg

Wann ist eine medizinische Zwangsbehandlung fürsorglicher Schutz, wann ein unangemessener Eingriff? Diesen Fragen widmet sich aktuell der Deutsche Ethikrat. mehr »

Ein Wettbewerbsverbot ohne Entschädigung ist ungültig

Wettbewerbsverbot ohne Karenzentschädigung? Das geht nicht, urteilt das Bundesarbeitsgericht. Ist das im Arbeitsvertrag dennoch so vorgesehen, können Arbeitnehmer nachträglich aber kein Geld einklagen. mehr »