Pflegetag 2015

AOK ist wieder mit dabei

Veröffentlicht:

Der AOK-Bundesverband verstärkt sein Engagement für die Pflege: Er veranstaltet gemeinsam mit dem Deutschen Pflegerat, dem GKV-Spitzenverband sowie dem Deutschen Städte- und Gemeindebund den zweiten Deutschen Pflegetag Mitte März 2015 in Berlin.

 "Der Deutsche Pflegetag basiert auf einer Zusammenarbeit von Partnern, die eine breite gesellschaftliche Koalition vertreten", so AOK-Vorstandsvorsitzender Jürgen Graalmann.

"Es wird nur gemeinsam gelingen, die großen Aufgaben in der Pflege zu meistern. Schon am ersten Deutschen Pflegetag im Januar 2014 war die AOK beteiligt."

Schlagworte:
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Das war der Tag: Der tägliche Nachrichtenüberblick mit den neuesten Infos aus Gesundheitspolitik, Medizin, Beruf und Praxis-/Klinikalltag.

Eil-Meldungen: Erhalten Sie die wichtigsten Nachrichten direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen