Prävention

Große Bühne für die kleine Henrietta

Veröffentlicht:

Das AOK-Kindertheater "Henrietta" tourt seit Kurzem wieder durch Deutschland. Auf unterhaltsame Weise will das Theaterstück Kindern vermitteln, wie viel Spaß Gesundheit macht. Das Kindertheater ist Teil der AOK-Initiative "Gesunde Kinder – gesunde Zukunft" und geht bereits zum elften Mal auf Tour. Bis zum 30. November finden im gesamten Bundesgebiet 64 Vorstellungen statt. Zum ersten Mal sind in diesem Jahr alle drei Stücke des Ensembles zu sehen: "Henrietta in Fructonia", "Henrietta und die Schatzinsel" und "Henriettas Reise ins Weltall".(hom)

Der Besuch der Aufführungen ist kostenfrei. Infos: www.aok-kindertheater.de

Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Das war der Tag: Der tägliche Nachrichtenüberblick mit den neuesten Infos aus Gesundheitspolitik, Medizin, Beruf und Praxis-/Klinikalltag.

Eil-Meldungen: Erhalten Sie die wichtigsten Nachrichten direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen
Eine Impfung

© DragonImages / stock.adobe.com (Symbolbild mit Fotomodell)

Influenza-Prävention

PEI-Appell: Bitte Grippe-Impfstoffe bis Ende März bestellen!