AOK Bayern

Reise-App unterstützt im Urlaub

Veröffentlicht:

Eine neue App der AOK Bayern für Smartphone und Tablet-PC sagt der Flugangst den Kampf an und gibt Tipps, um auf Reisen gesund zu bleiben. Die Reise-App wurde gemeinsam mit Ärzten und Apothekern entwickelt und unterstützt bei gesundheitlichen Fragen vor, während und nach dem Flug. Unter anderem veranschau- lichen Übungs-Videos während des Fluges, wie man sich am besten entspannen kann. Die App steht ab sofort zum kostenlosen Download bereit. (eb)

Weitere Informationen zu den AOK Bayern-Apps: www.aok.de/bayern/apps

Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Das war der Tag: Der tägliche Nachrichtenüberblick mit den neuesten Infos aus Gesundheitspolitik, Medizin, Beruf und Praxis-/Klinikalltag.

Eil-Meldungen: Erhalten Sie die wichtigsten Nachrichten direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen