Ärzte Zeitung, 11.12.2008

TK in Hessen legt bei Mitgliedern zu

FRANKFURT/MAIN (ine). Die Techniker Krankenkasse ist auf Wachstumskurs: Von Januar bis September 2008 gab es einen Mitgliederzuwachs um vier Prozent - das sind 15 000 neue Mitglieder.

Mit über 582 000 Versicherten ist die TK die größte Ersatzkasse in Hessen. Durch den geplanten Zusammenschluss mit der IKK-Direkt zum Jahresanfang wird die Zahl auf 620 000 Versicherte wachsen, heißt es bei der Krankenkasse in Frankfurt/Main.

Topics
Schlagworte
Krankenkassen (16464)
Organisationen
IKK (842)
TK (2261)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »