Ärzte Zeitung, 25.08.2011

Ersatzkassen schreiben Zukunftspreis 2011 aus

BERLIN (eb). Menschen und Initiativen, die sich im Bereich Gesundheit und Pflege ehrenamtlich engagieren, können sich bis zum 30. September 2011 um den vdek-Zukunftspreis bewerben.

Dieser Preis soll nun zum zweitenmal vom Verband der Ersatzkassen verliehen werden. "Wir möchten dazu beitragen dass das bürgerschaftliche Engagement im Bereich der Pflege und Gesundheit stärker gewürdigt und bekannt wird.

Das können Menschen sein, die sich ehrenamtlich bei Beratungs- und Betreuungsangeboten engagieren", sagte vdek-Vorstandschef Thomas Ballast.

Topics
Schlagworte
Krankenkassen (16457)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

"Digitalisierung lässt sich nicht klein hoffen"

Die Digitalisierung lässt sich nicht aufhalten, die Ärzte sollten sich daher aktiv daran beteiligen, appellierte der Blogger Sascha Lobo auf dem Ärztetag. mehr »

Alle wichtigen Videos vom Ärztetag

Digitalisierung, Angst vor Veränderung, Wunschminister: Die Ärztezeitung fasst für Sie die wichtigen Themen des Ärztetags in kurzen Videos zusammen. mehr »

Massive Technik-Pannen behindern Ärztetag

Nicht einsehbare Anträge, verschobene Abstimmungen: Technische Probleme machen Delegierten und Journalisten gestern unmd heute auf dem Ärztetag arg zu schaffen. mehr »