Ärzte Zeitung, 14.04.2015

Berlin-Brandenburg

vdek-Landesvertretung mit neuer Führung

BERLIN. Michael Domrös übernimmt die Leitung der vdek-Landesvertretung Berlin/Brandenburg. Der 56-jährige Betriebswirt ist Nachfolger von Gabriela Leyh.

Domrös ist seit fast 30 Jahren bei den Ersatzkassen beruflich zu Hause. 1986 begann er bei der Barmer Ersatzkasse, arbeitete dort in verschiedenen Positionen, bevor er 1994 zum Verband kam und in der Landesvertretung Schleswig-Holstein Verantwortung für den Mitaufbau der Pflegeversicherung übernahm.

Von 1996 bis zum Jahr 2012 war Domrös Leiter der vdek-Landesvertretung in Thüringen. Bis 2015 leitete er dann in der Berliner Verbandszentrale die Stabsstelle Innenrevision. (eb)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Gröhes Sonnenschein-Politik

Bei der Eröffnung des Ärztetags weiß sich der Gesundheitsminister bei Partnern. Kritik hat Gröhe nur für den Koalitionspartner übrig und freut sich auf ein Wiedersehen beim Ärztetag 2018. mehr »

Berichte, Videos und Tweets rund um den Deutschen Ärztetag

Begleiten Sie den 120. Deutschen Ärztetag in Freiburg mit uns online. Die "Ärzte Zeitung" berichtet vom 23.-26.5. live und aktuell über alle wichtigen Ereignisse und Debatten. mehr »

"Turbolader einer Zwei-Klassen-Medizin"

Die Einheitsversicherung als Garant für Gerechtigkeit im Versorgungssystem? Aus Sicht von BÄK-Präsident Professor Frank Ulrich Montgomery eine fatale Fehleinschätzung. Die "Ärzte Zeitung" dokumentiert Auszüge aus seiner Ärztetags-Eröffnungsrede. mehr »