Ärzte Zeitung, 25.07.2008

Ambulanter Dienst - Suche ist per Web möglich

BAD HOMBURG (ine). Die AOK Hessen hat einen neuen Such-Dienst für ambulante Pflegeeinrichtungen ins Internet gestellt.

In der Online-Datenbank sind - zusätzlich zu den stationären Pflegeheimen - auch über 1000 ambulante Dienste gespeichert, heißt es in einer Mitteilung der AOK in Bad Homburg.

Einen zusätzlichen Service biete der Kostenkalkulator. Per Mausklick können mit ihm Pflegeleistungen individuell zusammengestellt und die Kosten geschätzt werden.

Weitere Infos im Internet unter www.aok-pflegedienstnavigator.de

Topics
Schlagworte
Pflege (4656)
Organisationen
AOK (7021)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »