Ärzte Zeitung, 08.12.2011

Kurs-Weiterbildung Palliativmedizin für Ärzte

NEU-ISENBURG (eb). Vom 25. bis 29. Januar 2012 veranstaltet die Akademie für Palliativmedizin, Palliativpflege und Hospizarbeit Nordhessen eine "Kurs-Weiterbildung Palliativmedizin für Ärzte", und zwar im Plansecur in Kassel.

Geleitet wird die Veranstaltung von Dr. Wolfgang Spuck, dem 1. Vorsitzenden im Vorstand der 2004 gegründeten Akademie.

Infos und Anmeldung: Akademie für Palliativmedizin, Palliativpflege und Hospizarbeit Nordhessen, Bergmannstr. 32, 34121 Kassel, Tel.: 0561 / 937-3258, Fax: 0561 / 937-3268, E-Mail: info@apph-nordhessen.de; www.apph-nordhessen.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »