Ärzte Zeitung, 18.07.2013

Praxisprofis

Weiterbildung für MFA

NEU-ISENBURG. Wie lässt sich der wirtschaftliche Erfolg der Praxis verbessern? Mit diesem Thema beschäftigt sich der zweitägige Workshop "Praxisprofi".

Er wird dreimal im Herbst, jeweils an Wochenenden, angeboten und richtet sich an die Medizinischen Fachangestellten (MFA).

Sie werden in einem Mix aus Vortrag, Übung und Austausch fit gemacht in Themen wie zufriedene Patienten, effiziente Kommunikation, optimale Raumgestaltung und erfolgreich IGeln. (eb)

Infos zur Anmeldung, Inhalten und Kosten unter: www.praxisprofi-workshop.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »