Ärzte Zeitung online, 22.11.2013

Telemedizin

Brauns führt weiter die DG Telemed

BERLIN. Kontinuität bei der Deutschen Gesellschaft für Telemedizin (DGTelemed): Vorstandsvorsitzender Professor HansJochen Brauns und sein Stellvertreter Gerhard W. Meyer bleiben an der Spitze.

Wie die DGTelemed informiert, ist auf der jüngsten Mitgliederversammlung in Berlin auch Wolfgang Loos als Geschäftsführendes Vorstandsmitglied im Amt bestätigt worden.

Neu in den Vorstand gewählt worden seien Schatzmeisterin Dr. Neeltje van den Berg und Reimund Siebers. (maw)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »