Ärzte Zeitung, 24.11.2008

Buchtipp

Ein bunter Strauß an Anlageoptionen

Der Titel verwirrt zunächst: "Das Comeback der USA". Der Herausgeber Ralf Vielhaber und sein Autorenteam fokussieren nicht allein die USA als Markt für Anleger im kommenden Jahr. Sie werfen auf alle Regionen der Welt ihr Augenmerk. Das Buch ist gut strukturiert und leicht verständlich geschrieben.

Die einzelnen Autoren wagen den Blick ins kommende Anlagejahr und in die fernere Zukunft an den Kapitalmärkten. Weitere Schwerpunkte sind die Anlagestrategie für die nächsten zwölf Monate und die Gewichtung der einzelnen Anlageklassen unter Berücksichtigung der weltwirtschaftlichen Entwicklung. Außerdem gibt es eine Auswahl einzelner, empfehlenswerter Produkte.

Ralf Vielhaber (Hg.): Das Comeback der USA. Verlag Fuchsbriefe 2008, 380 Seiten, Hardcover, Preis: 49,95 Euro, ISBN 978-3-8349-1330-2

Topics
Schlagworte
Finanzen/Steuern (10246)
Personen
Ralf Vielhaber (24)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

So viel jünger und attraktiver macht Facelifting

Wer sein Gesicht straffen lässt, will in der Regel jünger und dynamischer aussehen. Das scheint tatsächlich zu klappen. mehr »

Niedrig dosiert starten und langsam erhöhen!

Die neue Gesetzeslage zur Verordnung von Cannabis auf Kassenkosten ist beim Schmerz- und Palliativtag begrüßt worden. Ärzte mit Erfahrung mit Cannabinoiden loben vor allem den Erhalt der Therapiefreiheit. mehr »

Obamacare bleibt!

Blamage für US-Präsident Donald Trump: In letzter Minute zogen die Republikaner die Abstimmung über die geplante Gesundheitsreform zurück. Gerade auch, weil die Zustimmung aus den eigenen Reihen fehlte. mehr »