Ärzte Zeitung, 01.12.2010

PLATOW Empfehlungen

Barry Callebaut hat ehrgeizige Ziele

Zwar stagniert seit geraumer Zeit der globale Schokoladenmarkt, dennoch hat der weltgrößte Schokoladenproduzent Barry Callebaut ehrgeizige Ziele. Bis einschließlich 2012/13 soll die Verkaufsmenge jährlich um 6 bis 8 Prozent zulegen. Dafür soll das Gourmet & Spezialitäten-Segment ausgebaut werden und der Konzern will das Potenzial im Outsourcing-Geschäft für sich nutzen. Investoren kaufen mit Limit 780 CHF.

Topics
Schlagworte
Finanzen/Steuern (10322)
Unternehmen (10803)
Organisationen
Sixt (6)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »