Ärzte Zeitung online, 12.08.2011

Dax startet mit leichten Verlusten

FRANKFURT/MAIN (dpa). Der deutsche Aktienmarkt ist am Freitag mit leichten Verlusten gestartet.

Zum Handelsauftakt lag der Leitindex Dax mit knapp 35 Punkten im Minus bei rund 5763 Zählern. Am Donnerstag hatte er nach einer Verlustserie von elf Tagen erstmals wieder mit Gewinnen geschlossen.

Unterm Strich stand ein Plus von 3,28 Prozent. Auch an der Wall Street in New York war es am Donnerstag kräftig nach oben gegangen.

Topics
Schlagworte
Finanzen/Steuern (10317)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

"Digitalisierung lässt sich nicht klein hoffen"

Die Digitalisierung lässt sich nicht aufhalten, die Ärzte sollten sich daher aktiv daran beteiligen, appellierte der Blogger Sascha Lobo auf dem Ärztetag. mehr »

Alle wichtigen Videos vom Ärztetag

Digitalisierung, Angst vor Veränderung, Wunschminister: Die Ärztezeitung fasst für Sie die wichtigen Themen des Ärztetags in kurzen Videos zusammen. mehr »

Massive Technik-Pannen behindern Ärztetag

Nicht einsehbare Anträge, verschobene Abstimmungen: Technische Probleme machen Delegierten und Journalisten gestern unmd heute auf dem Ärztetag arg zu schaffen. mehr »