Ärzte Zeitung online, 15.08.2011

Deutsche Aktien setzen Erholung zu Wochenbeginn fort

FRANKFURT/MAIN (dpa). Der deutsche Aktienmarkt hat am Montag seine Erholung der vorangegangenen zwei Handelstage fortgesetzt.

Der Leitindex Dax legte in den ersten Minuten um 1,34 Prozent auf 6078 Punkte zu. Am Freitag hatte sich das Börsenbarometer mit einem bereits deutlich reduzierten Wochenverlust von 3,82 Prozent aus dem Handel verabschiedet.

ür den MDax der mittelgroßen Werte ging es am Montag um 2,29 Prozent auf 9408 Punkte hoch und der Technologiewerte-Index TecDax gewann 1,87 Prozent auf 760 Punkte.

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »