Ärzte Zeitung, 30.11.2012

Studie

Münchner haben höchsten Wohlstand

BERLIN. Den höchsten Wohlstand in Deutschland und die beste Arbeitsmarkt-Situation genießen die Menschen in München.

Bayerns Landeshauptstadt liegt nach einer aktuellen Wirtschaftsstudie mit Abstand auf Rang 1 in der Liste der 50 größten Städte.

Zweiter und Dritter sind nach dem Vergleich der "Wirtschaftswoche" und der arbeitgebernahen Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft Stuttgart und Münster.

Magdeburg habe am schnellsten aufgeholt und gewinne die Dynamik-Wertung für die Jahre 2006 bis 2011.

Berlin komme bei der Wirtschaftslage nicht über Platz 47 hinaus. (dpa).

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »