Ärzte Zeitung, 30.11.2012

Studie

Münchner haben höchsten Wohlstand

BERLIN. Den höchsten Wohlstand in Deutschland und die beste Arbeitsmarkt-Situation genießen die Menschen in München.

Bayerns Landeshauptstadt liegt nach einer aktuellen Wirtschaftsstudie mit Abstand auf Rang 1 in der Liste der 50 größten Städte.

Zweiter und Dritter sind nach dem Vergleich der "Wirtschaftswoche" und der arbeitgebernahen Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft Stuttgart und Münster.

Magdeburg habe am schnellsten aufgeholt und gewinne die Dynamik-Wertung für die Jahre 2006 bis 2011.

Berlin komme bei der Wirtschaftslage nicht über Platz 47 hinaus. (dpa).

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

So viel jünger und attraktiver macht Facelifting

Wer sein Gesicht straffen lässt, will in der Regel jünger und dynamischer aussehen. Das scheint tatsächlich zu klappen. mehr »

Niedrig dosiert starten und langsam erhöhen!

Die neue Gesetzeslage zur Verordnung von Cannabis auf Kassenkosten ist beim Schmerz- und Palliativtag begrüßt worden. Ärzte mit Erfahrung mit Cannabinoiden loben vor allem den Erhalt der Therapiefreiheit. mehr »

Obamacare bleibt!

Blamage für US-Präsident Donald Trump: In letzter Minute zogen die Republikaner die Abstimmung über die geplante Gesundheitsreform zurück. Gerade auch, weil die Zustimmung aus den eigenen Reihen fehlte. mehr »