Ärzte Zeitung, 25.11.2014

apoBank

Auszeichnung für Vermögensverwaltung

DÜSSELDORF. Die Deutsche Apotheker- und Ärztebank (apoBank) ist zum sechsten Mal in Folge für ihre Leistungen in der Vermögensverwaltung ausgezeichnet worden. Im unabhängigen Bankentest von "Focus Money" und "n-tv" habe sie das Prädikat "Herausragend" erhalten, meldet die Standesbank.

Der Test habe Beratungsqualität und Kompetenz des Portfoliomanagements von insgesamt 40 renommierten Banken und Vermögensverwaltern geprüft. Wie schon in den Vorjahren sei es der Vermögensverwaltung der apoBank gelungen, sich mit ihren Leistungen deutschlandweit unter den besten Vermögensverwaltern einzureihen.

"Sehr gut" seien Kundenorientierung und Ganzheitlichkeit sowie Produktumsetzung bewertet worden. (eb)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »