Ärzte Zeitung, 21.04.2016

Finanzexperte

Investment in Wearables noch schwierig

MÜNCHEN. Der aufstrebende Markt der Computeruhren, die etwa die Gesundheitswerte ihrer Träger messen können, und anderer Wearables ist für Anleger noch wenig aussichtsreich.

Davon ist Markenexperte Moritz Rehmann, Fondsmanager des Gamax Funds Junior, überzeugt: "Eigentlich weiß noch keiner so genau, für welche Zielgruppe Wearables letztlich interessant sein werden." Trotz guter Ansätze seien Investitionen in dieses Segment noch schwierig.

Bei keinem der börsennotierten Anbieter dominierten Wearables signifikant und mit guter Visibilität der Erträge, heißt es in einer Unternehmensmitteilung. (mh)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Gröhes Sonnenschein-Politik

Bei der Eröffnung des Ärztetags weiß sich der Gesundheitsminister bei Partnern. Kritik hat Gröhe nur für den Koalitionspartner übrig und freut sich auf ein Wiedersehen beim Ärztetag 2018. mehr »

Berichte, Videos und Tweets rund um den Deutschen Ärztetag

Begleiten Sie den 120. Deutschen Ärztetag in Freiburg mit uns online. Die "Ärzte Zeitung" berichtet vom 23.-26.5. live und aktuell über alle wichtigen Ereignisse und Debatten. mehr »

"Turbolader einer Zwei-Klassen-Medizin"

Die Einheitsversicherung als Garant für Gerechtigkeit im Versorgungssystem? Aus Sicht von BÄK-Präsident Professor Frank Ulrich Montgomery eine fatale Fehleinschätzung. Die "Ärzte Zeitung" dokumentiert Auszüge aus seiner Ärztetags-Eröffnungsrede. mehr »