Ärzte Zeitung, 04.09.2008

Gewinnen Sie Kongress-Tickets!

Der 11. IGeL-Kongress in Köln im Maternus-Haus beginnt am Samstag, 20. September, um 9 Uhr und endet um 17.30 Uhr. Der Eintritt kostet 139 Euro pro Person mit Mehrwertsteuer. Der Tageskassenzuschlag beträgt fünf Euro. Im Preis enthalten ist ein Mittagsbüffet.

Das zertifizierte Arztseminar "Raucherentwöhnung" kostet 59 Euro inklusive Mehrwertsteuer. Die "Ärzte Zeitung" verlost als Medienpartner heute zwischen 10 und 17 Uhr 20 Eintrittskarten für den Kongress.

Wer am 20. September dabei sein möchte, muss einfach nur schnell sein und zum Telefonhörer greifen, Stichwort: IGeL-Kongress.

Die ersten 20 Anrufer gewinnen. Die Gewinn-Hotline ist erreichbar unter der Telefonnummer 0 61 02 / 50 61 31.

Topics
Schlagworte
IGeL (2040)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »