Ärzte Zeitung, 04.09.2008

Gewinnen Sie Kongress-Tickets!

Der 11. IGeL-Kongress in Köln im Maternus-Haus beginnt am Samstag, 20. September, um 9 Uhr und endet um 17.30 Uhr. Der Eintritt kostet 139 Euro pro Person mit Mehrwertsteuer. Der Tageskassenzuschlag beträgt fünf Euro. Im Preis enthalten ist ein Mittagsbüffet.

Das zertifizierte Arztseminar "Raucherentwöhnung" kostet 59 Euro inklusive Mehrwertsteuer. Die "Ärzte Zeitung" verlost als Medienpartner heute zwischen 10 und 17 Uhr 20 Eintrittskarten für den Kongress.

Wer am 20. September dabei sein möchte, muss einfach nur schnell sein und zum Telefonhörer greifen, Stichwort: IGeL-Kongress.

Die ersten 20 Anrufer gewinnen. Die Gewinn-Hotline ist erreichbar unter der Telefonnummer 0 61 02 / 50 61 31.

Topics
Schlagworte
IGeL (2047)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text
Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

Epidemiologische Kaffeesatzleserei?

Verursacht oder verhindert der Konsum von Kaffee Krankheiten? Die Klärung solcher Fragen zur Ernährung ist methodisch ein richtiges Problem. mehr »

Trotz Budgetierung gute Chancen auf Mehrumsatz

Seit vier Jahren steht das hausärztliche Gespräch als eigene Leistung im EBM (03230) . Immer wieder ist daran herumgeschraubt worden. mehr »

Erstmals bekommt ein Kind zwei Hände verpflanzt

Ein achtjähriger Junge mit einer tragischen Krankheitsgeschichte bekommt zwei neue Hände. Die Op ist ein voller Erfolg: Anderthalb Jahre später kann er schreiben, essen und sich selbstständig anziehen. mehr »