Ärzte Zeitung, 12.06.2013

De-Mail

Telekom hilft bei der Anmeldung

BONN. Die Deutsche Telekom bietet für die Anmeldung zur De-Mail jetzt auch Hausbesuche an.

Wer den rechtssicheren E-Mail-Dienst nutzen möchte, könne den Telekom-Partner ID 8 beauftragen, welcher die Identifikation zu Hause, im Büro oder an einem anderen beliebigen Ort durchführen würde.

Dies sei laut Telekom eine Sache von ein paar Minuten. Zudem sei der Service kostenlos, teilte die Telekom am Dienstag mit.

Vor allem Kunden, die wegen körperlicher Einschränkungen nur schwer einen Telekom-Shop aufsuchen könnten, solle dieser Service entgegenkommen, heißt es. (dpa/mh)

Topics
Schlagworte
Internet und Co. (1089)
Organisationen
Deutsche Telekom (129)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »