Ärzte Zeitung, 11.11.2013

Rheumatologie

Kongressnews auf Deutsch

SAN DIEGO. Der neue Online-Service ACR TODAY präsentiert deutschen Rheumatologen die wichtigsten Highlights vom Annual Meeting des American College of Rheumatology (ACR) in San Diego.

Zehn deutsche Experten besuchen die Sessions und fassen neue Studienergebnisse zu verschiedenen Schwerpunkten kompakt zusammen, heißt es in einer Mitteilung von Chugai Pharma.

Via Internet können Ärzte Informationen gezielt und in deutscher Sprache als Power-Point-Folien und Filmsequenzen abrufen. Chugai Pharma ermöglicht diesen Informationsservice zum ersten Mal. (eb)

Unter www.acr-today.de sind die News verfügbar; Anforderung der Zugangsdaten: info@acr-today.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

So viel jünger und attraktiver macht Facelifting

Wer sein Gesicht straffen lässt, will in der Regel jünger und dynamischer aussehen. Das scheint tatsächlich zu klappen. mehr »

Niedrig dosiert starten und langsam erhöhen!

Die neue Gesetzeslage zur Verordnung von Cannabis auf Kassenkosten ist beim Schmerz- und Palliativtag begrüßt worden. Ärzte mit Erfahrung mit Cannabinoiden loben vor allem den Erhalt der Therapiefreiheit. mehr »

Obamacare bleibt!

Blamage für US-Präsident Donald Trump: In letzter Minute zogen die Republikaner die Abstimmung über die geplante Gesundheitsreform zurück. Gerade auch, weil die Zustimmung aus den eigenen Reihen fehlte. mehr »