Ärzte Zeitung App, 04.09.2014

Pharmafirmen

Portal für Branchenthemen gegründet

MÜNSTER. Mehrere Pharmaunternehmen sowie der Verband forschender Arzneimittelhersteller (vfa) und der Bundesverband der Pharmazeutischen Industrie (BPI) haben ein neues Portal für Branchenthemen im Internet gestartet (www.pharma-fakten.de).

Der Dienst richte sich sowohl an Journalisten als auch an die breite Öffentlichkeit. Die Redaktion wolle "die laufende Berichterstattung durch zusätzliche Fakten, Zusammenhänge und Hintergründe ergänzen", heißt es.

Sie arbeite unabhängig und sei für sämtliche Inhalte rechtlich selbst verantwortlich. Geleitet wird die Redaktion vom ehemaligen ABDA-Pressesprecher Florian Martius und Kai Tenzer, Berater der in Münster ansässigen PR-Agentur Cyrano. (cw)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »