Ärzte Zeitung, 19.03.2015

Ausgezeichnet

Perspektive Hausarzt BW erhält IT-Innovationspreis

STUTTGART. Die Website www.perspektive-hausarzt-bw.de gehört 2015 zu den besten IT-Lösungen in Deutschland: Die Internetseiten der Perspektive Hausarzt Baden-Württemberg wurden mit dem Innovationspreis der Initiative Mittelstand in der Kategorie "Communication" ausgezeichnet, heißt es in der einer gemeinsamen Mitteilung von Preisträger und Preisverleiher.

Bereits im vergangenen Jahr sei das Portal für junge Ärzte in dieser Rubrik ausgezeichnet worden.

Ziel des Projekts sei, interessierte Mediziner zu einer Niederlassung in Baden-Württemberg zu motivieren. Dafür liefere die Onlineplattform alle nötigen Informationen und die Möglichkeit, direkten Kontakt zu Praxisinhabern aufzunehmen. (mh)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Künstliche Herzklappe raubt oft den Schlaf

Fast ein Viertel aller Patienten mit einer mechanischen Herzklappe klagt über Schlafstörungen. Die Ursache hat eine einfache Erklärung. mehr »

Das sind die Wünsche an die neue Weiterbildung

Am Freitag steht die Musterweiterbildungsordnung auf der Agenda des Deutschen Ärztetags. Wir haben dazu drei junge Ärzte und den BÄK-Beauftragen Bartmann befragt. mehr »

"Sportlich, unrealistisch, überkommen"

Am Donnerstagnachmittag debattiert der Deutsche Ärztetag über die GOÄ-Novellierung. Unsere Video-Reporter haben sich vorab dazu umgehört. mehr »