Ärzte Zeitung, 12.10.2009

Neuauflage des Web-Adressbuchs

FRANKFURT AM MAIN (maw). Mit einem Special zu den Themen Gesundheit und Wellness wartet die neueste Ausgabe des nach eigenen Angaben führenden deutschen Internet-Guides "Das Web-Adressbuch für Deutschland" auf. Der Führer hat es sich zur Aufgabe gemacht, die 6000 besten und wichtigsten Web-Adressen auf einen Blick zu liefern.

Zu mehr als 1700 Themenbereichen werden jeweils die zwei bis zehn Top-Adressen aus dem Internet übersichtlich im Web-Adressbuch präsentiert. So findet sich beispielsweise der Online-Auftritt der Ärzte Zeitung im Medizin-Teil des Internet-Führers.

www.web-adressbuch.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »