Internetplattform für Rehakliniken im Nordosten

Veröffentlicht:

BAD DOBERAN (di). Rehakliniken im Nordosten informieren künftig über die Internetplattform www.reha-verzeichnis.de über ihre Leistungen. Ziel ist eine Unterstützung des Klinikmarketings.

"Durch eine durchgängig anzutreffende herausragende örtliche Lage im Hinblick auf Natur- und Infrastruktur können sich die Kliniken des Landes Mecklenburg-Vorpommern jedem Wettbewerb erfolgreich stellen", werben die Verantwortlichen in der Krankenhausgesellschaft Mecklenburg-Vorpommern für die Leistungen ihrer Mitgliedskliniken. 

Um die Leistungen darzustellen und die Vermarktungsbemühungen zu unterstützen, haben sich der Landesverband der Privatkliniken, der Bäderverband und die Krankenhausgesellschaft mit Unterstützung des Landes Mecklenburg-Vorpommern zusammengeschlossen, um überregional auf ihre Angebote aufmerksam zu machen. Patienten, Ärzte und andere Fachleute erhalten die für sie relevanten Infos auf jeweils speziell gestalteten Sites. www.reha-verzeichnis.de

Mehr zum Thema

Interview

vdek-Chefin Elsner: „Es werden munter weiter Lasten auf die GKV verlagert!“

Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Das war der Tag: Der tägliche Nachrichtenüberblick mit den neuesten Infos aus Gesundheitspolitik, Medizin, Beruf und Praxis-/Klinikalltag.

Eil-Meldungen: Erhalten Sie die wichtigsten Nachrichten direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Interview

vdek-Chefin Elsner: „Es werden munter weiter Lasten auf die GKV verlagert!“

Neuer Hoffnungsträger

Homotaurin-Prodrug bremst Alzheimer

Lesetipps
Schwere Infektionen mit Antibiotika richtig behandeln: Behandlungsmythen, die so nicht stimmen.

© bukhta79 / stock.adobe.com

Richtig handeln bei Infektionen

Drei Mythen bei der Antibiotika-Therapie auf dem Prüfstand