Ärzte Zeitung, 05.07.2012

Diakonie-Kliniken Kassel mit neuer Doppelspitze

KASSEL (ck). Die Diakonie-Kliniken Kassel haben eine neue Doppelspitze in ihrer ärztlichen Direktion bestimmt.

Dr. Andreas Fiehn wurde als Ärztlicher Direktor im Amt bestätigt. Künftiger Stellvertretender Ärztlicher Direktor wird nach Diakonie-Angaben der Chefarzt der Inneren Medizin/Gastroenterologie, Dr. Hubert Sostmann.

Die Kliniken mit jährlich rund 28.000 Patienten seien die größte medizinische Einrichtung der Diakonie in Nordhessen.

Topics
Schlagworte
Klinik-Management (11164)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »